Das Unternehmen wurde 2006 von den Geschäftsführern Michael Bolz (Fachbereich Hardware) und Michael Packe (Fachbereich Software) gegründet. Der Betrieb wuchs bis 2011 von zwei auf fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an und wurde von Welzheim an den heutigen Standort Schorndorf-Miedelsbach verlegt. 2013 und 2015 wurden die Geschäftsräume erweitert. Im Jahr 2015 besteht das Team aus 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Unsere Kompetenz umfasst jede Stufe der Produktentwicklung, von der Bedarfsanalyse über den Entwurf der Systeme, bis hin zu den Abnahmetests. Fundiertes Fachwissen und Weitblick sind Stärken, die unsere Arbeit auszeichnen. Dabei nutzen wir den gesamten Wissenspool unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um intelligente Lösungen zu erarbeiten. Durch die enge Vernetzung mit unseren Kunden können wir außerdem jederzeit flexibel auf neue Wünsche und Herausforderungen reagieren. Dabei arbeitet unser Team auch vor Ort in den Entwicklungsabteilungen der Kunden.

Als zukunftsorientiertes Ziel haben wir uns den umweltbewussten und nachhaltigen Umgang mit Ressourcen gesetzt. Unsere Technologien sollen dazu beitragen, den Wohlstand nachhaltiger zu gestalten, sowie den Innovationsstandort Baden-Württemberg am Weltmarkt zu stärken.